Dienstag, 10. Juni 2014

17/2014 - Kinder-Sommerhut

Da mein Strickprojekt "Bolero" leider doch mehr Zeit als gedacht in Anspruch nimmt, kam dieses kleine Nähprojekt genau richtig.

Dies kann natürlich auch an den zunehmend schönen und heißen Tagen liegen. :-)
Ich habe den größten Teil bereits geschafft.
Es fehlen jetzt nur mehr 1 Ärmel und die Abschlusskante und ich hoffe, dass ich es bald posten kann!
Weiters bin ich auch gerade dabei ein kleines Näheck einzurichten. - Bilder folgen auch hier bald, sobald mein Möbel geliefert wurde "freu". Denn Raum haben wir bereits umgestellt.

Aber nun ein paar Bilder und Daten zu meinen Kinder-Sommerhut:



Größe/Kopfumfang: ca. 50 cm
Material: verschiedene Baumwollstoffe von Buttinette
Farben: türkis, braun, jeansblau, hellblau, dunkelblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de