Samstag, 14. Juni 2014

Mein neues Näheck ist fertig !

Hurra, nach langen warten auf mein Nähmöbel, war es gestern, am Freitag, den 13. (mein Glückstag) endlich soweit und es wurde geliefert !!!

Sehr praktisch, wenn man mal nicht näht, lässt es sich zu einer kleinen Kommode zusammenbauen.
Mit einem Maß von 75 x 100 cm.
Und keiner weiß, was sich innen drinnen verbirgt :-)



Aufgeklappt bietet es viel Platz zum Zuschneiden und Nähen, mit einer Größe von 180 x 100 cm.
Der eingebaute 3-Stufen-Lift ermöglicht auch Freiarmnähen mittels Plexiglaseinsatz.



Und ganz wichtig und super praktisch: viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten für die ganzen Nähutensilien und die Overlock-Maschine.


Ich habe eine Riesenfreude damit und kann es nun endlich genießen, nicht immer alles Aufzubauen und wieder wegzuräumen, wenn ich mal Lust aufs Nähen habe.
Freue mich schon, mein nächsten Nähprojekt auf meiner Näh- und Zuschneidestation fertigen zu können!





Kommentare:

  1. Wow ist das ein tolles Teil!!!
    Wo hast du das den gefunden bzw in Auftrag gegeben?
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi BineB,
      meinen tollen Näh- und Zuschneidetisch hab ich von Wien, vom Nähcenter Egelwolf. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und Abwicklung.
      Möchte mein Kästchen nicht mehr missen.
      LG Irene

      Löschen