Donnerstag, 26. Juni 2014

8/2014 - Sommertop "Amanda"

Nach dem Waschen und Spannen finde ich mein Sommertop Amanda leider ein bißchen zu kurz bzw. mag ich es nicht so gern, wenn es mit dem Hosenbund schließt.
Obwohl es lt. Anleitung ja nach dem Waschen länger werden sollte! :-(
Außerdem springen die Fallmaschen doch irgendwie immer wieder zusammen und zieht sich hoch.


Und da ich jetzt nicht ständig beim Tragen rumziehen möchte, heißt es also dranstricken oder dranhäkeln. :-(
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, wie es aussehen soll.
Vielleicht sieht es ja ganz nett aus, wenn ich unten auch Krausrippen dranstricke, wie oben.
Ich bin gerne für Tipps offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de