Freitag, 25. Juli 2014

08/2014 - Sommertop "Amanda" mit Häkelabschluss

Nach ein bißchen Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschieden das Top um eine Häkelkante zu verlängern.
Ich fand es nämlich auf der Rückseite nicht so schön, wenn ich dran gestrickt hätte.
Jetzt hat es für mich die ideale Länge.
Den Häkelabschluss habe ich bei einer Anleitung von DROPS gefunden und das Top wurde um 32 g schwerer.



Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Dein Top ist super geworden! Deine Idee, das gute Stück mit einer Häkelkante zu verlängern, ist nicht nur genial, sie macht aus Deinem Top einen echten Hingucker.
    Ganz toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      vielen Dank für dein liebes Kompliment!
      Ich bin auch sehr froh, dass mir diese Idee gekommen ist, wäre ja Schade wenn ich es aufgrund der Länge nie getragen hätte.

      LG Irene

      Löschen