Dienstag, 30. September 2014

28 - 32/2014 - Wintermützenparade

Bei den kalten Temparaturen bei uns am Morgen verträgt "Mann" ja schon wärmere Mützen.
Aus diesem Anlass ist ein kleines Wintermützen-Fieber bei mir ausgebrochen und so entstanden im nu 5 Mützen.
Die Farbwünsche habe ich von den Müttern erhalten.

Verwendet habe ich warmen Fleecestoffe, Bündchenstoffe und gefüttert habe ich die Mützen mit Baumwoll-Jersey. (Ich hoffe damit laden sich die Haare nicht auf) Alles Stoffe sind bei Buttinette zu finden.

Die Mützen haben eine Größe (Kopfumfang) 2 x 39 cm, 2 x 48 cm und 1 x 51 cm.



Anleitung: Mamahoch2
Verlinkt auch beim Creadienstag und Kiddi Kram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de