Freitag, 5. Dezember 2014

43/2014 - Leftie Nr. 3

Geschafft - auch Leftie Nr. 3 ist gestern von der Nadel gehüpft!
Diesmal hab ich die Fäden wieder gleich vernäht.
Ich bin froh, dass nun alle Leftie fertig sind und ich mich wieder neuen Projekten widmen kann.
Weiters freue ich mich, dass die Geschenke rechtzeitig für Weihnachten fertig wurden und daher geht's ab zum Freutag und Sticklust!






nochmal alle 3 zusammen

Technische Daten:
Material: DROPS Baby Alpaca Silk
Verbrauch: Farbe 6935 marine 121 g, Farbe 7402 hellseegrün 34 g
Nadelstärke: 3,5 er
Anleitung: Leftie von Martina Behm
Arbeitszeit: ca. 34 Stunden


1 Kommentar:

  1. Oh sind die schön!!!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden... ;o))
    So einen Leftie möchte ich auch noch mal stricken - wenn es hier wieder ruhiger ist.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de