Dienstag, 9. Dezember 2014

47/2014 - Tasche Kira

Bei vielen Blogs bereits bewundert, und nun endlich selber gefertigt - Tasche Kira!!!
Ich hätte nicht gedacht, das die Tasche doch so arbeitsintensiv ist.
Aber dadurch sie so verspielt ist und ziemlich viele Details bzw. Taschenfächer hat, finde ich sie einfach eine perfekte Tasche.
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich auch die Paspelbänder selber gemacht habe und es meine erste Kira war.
Als die Tasche fertig war, erinnert mich der Stoff und die Farben sogar an das Design und die Art von "Desigual".
Tja die Tasche gefällt mir selber ziemlich gut - weiß nicht ob ich diese zu Weihnachten jetzt verschenken möchte.


von vorne

von hinten

innen

Innenfach

Außentasche

auch der Zusammenlauf der Paspelbänder ist mir gut gelungen

von unten
an meiner Puppe
Technische Daten:
Stoffe: Buttinette
Anleitung: Tasche Kira von naehklimbim
Arbeitszeit inkl. Schablonenerstellung: ca. 12,5 Stunden

Verlinkt bei Creadienstag, TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Die ist aber schick geworden! Mit den Paspeln sieht es gleich total professionell aus - die wirken wunderschön! Den Stoff finde ich auch gut - farblich harmonisch und so schön gemustert mit den Blumen und Blättern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Tasche! Die Farbkombination gefällt mir sehr und alles ist auch so schön verarbeitet!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt toll die Tasche ... hab ich mir auch schon länger mal vorgenommen ..
    Deine ist echt toll ... genau meine Farben !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... ich kann verstehen, dass du jetzt ein Problem hast, diese zu verschenken. Mir geht es ähnlich. Ich nähe immer Geschenke, die mir selbst sehr gut gefallen und für mich selbst fällt nichts ab ;-).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Mir gefallen nicht nur die Farben, sondern vor allem die verschiedenen Fächer. Siehst sehr aufwendig aus. Glückwunsch, Dein Projekt ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Kommentare!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine absolute Traumtasche! Wirklich wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen