Dienstag, 17. Februar 2015

6-7/2015 - Pumphose Frida Nr. 1+2

Sehr oft gesehen bei verschiedene Blogs und immer wieder bewundert.
Jetzt hab ich mir endlich den Schnitt gekauft und mal selber ausprobiert.
Ich finde die Frida's soooo süß und ich liebe den Schnitt.
Eine Hose habe ich für einen kleinen Spiderman-Fan gemacht und die zweite für mein Patenkind.




Die Tascheneingriffe habe ich mit einem Schrägband verstärkt.

 Der Schnitt hat so viel Spaß gemacht, dass die nächsten Frida's bereits in Arbeit sind.

Technische Details:
Stoffe: leichte Jeansstoffe, Baumwoll- und Bündchenstoffe (von Buttinette)
Schnitt: Frida von Milchmonster
Größe: 116 mit Länge von 122 und 98
Arbeitszeit: ca. 7,5 Stunden ohne Schnitterstellung

Verlinkt beim Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt toll aus! Vor allem den Spiderman Stoff hast du super zur Geltung gebracht. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen. = )

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de