Dienstag, 10. März 2015

9+10/2015 - Pumphose Frida

Ein leider letztes Mal Frida's für mein Patenkind und seinen großen Bruder. Und perfekt fertig geworden für den heutigen Creadienstag.
Tja es sieht so aus, als ob ich jetzt mal warten muss, bis die Kinder wieder eine größere Größe benötigen.
Diesmal wollte ich auch Jogginghose machen. Daher habe ich anthrazitgrauen Baumwoll-Sweatstoff verwendet. Auch die Taschen sind aus Sweat.





Technische Daten:
Stoffe: Baumwoll-Sweat- und Bündchenstoff von Buttinette
Größe: 116 und 98
Schnitt: Frida von Milchmonster
Arbeitszeit: ca. 7 Stunden ohne Schnittmustererstellung

Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Fridas und bestimmt saubequem :) Ich finde die Stoffe hast du gut ausgewählt dafür :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katharina!
      Die Jungs tragen sie sehr gerne!

      Löschen