Dienstag, 7. April 2015

15/2015 - Mütze

Übers Osterwochenende wurde die Mütze für Manuel fertig.
Bei uns war auch richtiges Mützenwetter.
Das soll jetzt aber auch wirklich die letzte gestrickte Mütze vor der Sommerpause sein.




Ja richtig, genau eine solche Mütze hatte ich bereits vor kurzem für seinen Freund gestrickt.
Tja und wie der Manuel so ist, möchte er jetzt auch noch eine gehäkelte Mütze.
Dann mag ich aber auch selber keine Mütze mehr werkeln. Es soll ja auch kein reiner Mützenblog werden. ;-)

Technische Daten:
Material: DROPS BabyAlpacaSilk, Farbe dunkelgrün, Farbnummer 7820
Verbrauch: 43 g
Nadelstärke: gestrickt mit 3,5er
Anleitung: Christian's hat
Arbeitszeit: ca. 11 Stunden

Verlinkt bei Creadienstag und Stricklust

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind aber auch wirklich perfekt, liebe Irene. Sie scheinen wie angegossen zu sitzen. Allerdings kann ich auch verstehen, dass Du jetzt im Frühling auch andere Ideen umsetzen möchtest. Ich bin gespannt, was Du vorhast.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze, das Muster sieht Klasse aus!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze schaut super aus, absolut perfekt! Über die hätten sich meine Kids auch gefreut ;-)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen