Freitag, 17. April 2015

Freutag !!!

Diese Woche war für mich eine komplette Freuwoche !!!
Aber der Reihe nach:

Erstmals habe ich bei einer Verlosung gewonnen. Eigentlich unbewusst. Habe mich dann aber sehr gefreut, dass ich gewonnen hatte. Ich bekam ein kleines Kosmetiktäschchen von Regine (LuisannA) und hab mich sehr darüber gefreut!


Am Montag gab es bei H*fer/A*di eine tolle Sockenwollaktion. Nämlich Sockenwolle mit Bambusfaser.
Diese Wolle finde ich total angenehm zu tragen.
Also habe ich gleich auf Vorrat eingekauft.


Leider habe bis dato nur 1 Paar Socken mit dieser Wolle und diese trage ich fast jedes Wochenende.
Aus diesem bunten Sortiment möchte ich unbedingt viele viele Socken stricken und auch Handschuhe könnte ich mir gut damit vorstellen.

Mein 2. Freutag diese Woche war der Dienstag! Da kam nämlich meine bestellten Stoffe von Buttinette.


Aus diesen Stoffen sollen demnächst eine Tasche für meine Schwester, eine Bluse und eine Short entstehen.

Und zu guter Letzt habe ich mir diese Woche auch noch eine größere Investition gegönnt - eine Bernina L220 Coverlock !!!


Tadaaa!!! (Leider war es schon abends, als das Foto entstand)
Ich habe lange zwischen Plotter und Coverlock geschwangt. Aber ich denke mit der Coverlock vorab mehr Freude zu haben!
Und Weihnachten kommt auch heuer sicher wieder.

Tja und der letzte Freugrund dieser Woche ist, dass ich bei meinen Pippi-Pulli ein großes Stück weitergekommen bin.


Da meine Freude mit den neuen Sachen auch kein Ende nimmt, geht es damit ab zum Freutag!

LG Irene

Kommentare:

  1. Wow! Was für tolle Anschaffungen!
    ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen
    und die Sockenwolle hätt ich auch genommen,
    die gabs hier leider nicht
    und bei der Cover wäre ich auch geblieben,
    ich denke dass das Plottern nur so eine Modewelle ist,
    ich mag diese Klebesachen nicht so gerne.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das es bei dir Wolle nicht gab.
      Ja kann sein, dass das plottern auch ein momentaner Modetrend ist. Kosten/Nutzen passt mir noch nicht.
      Der Plotter der mich interessiert kann auch Stoffe schneiden und Nahtzugaben einzeichnen. Natürlich nur in der Größe der Schneideplatte. Aber fürs Patchwork wäre es ideal.
      Mal abwarten.

      Löschen
  3. Eine Coverlock!?!?! Der Hammer, ich freu mich mit dir;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli, sie ist echt der Hammer!

      Löschen
  4. Du hast wirklich allen Grund, Dich zu freuen. Da haben ja schöne Dinge Einzug bei Dir gehalten. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen