Mittwoch, 29. Juli 2015

27/2015 - Campingplatzrock

Für unsere Urlaubsreise wollte ich mir noch schnell einen gemütlichen Rock nähen.
Ein einfaches Modell war auch schnell gefunden.
Der Stufenrock Linda von Pattydoo.

Die passenden Stoffe hatte ich auch schon zu Hause.
In meiner Vorstellung habe diese zwar irgendwie besser zusammen gepasst als dann am fertigen Rock.
Aber der Rock sollte einfach nur super gemütlich und underdressed, zum Campen sein.

Leider habe ich zu knapp vor der Abreise damit begonnen und den Saum habe ich nicht mehr geschafft.
So kam es das er es dieses Jahr leider nicht in den Koffer geschafft hatte.
Aber der nächste Camping-Urlaub kommt bestimmt!

Und naja jetzt hab ich halt einen gemütlichen Jogging-Rock für zu Hause.





 

Technische Daten:
Größe: 36
Material: verschiedene Jersey-Stoffe von HappyTex
Anleitung: Stufenrock Linda von Pattydoo (diese Anleitung ist kostenlos)

Verlinkt bei MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich finde Deinen sommerlichen Stufenrock sehr hübsch (nicht nur zum Campen) und er steht Dir super!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! das video von pattydoo zum stufenrock ist super :-)
    der rock sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der Rock ist wunderschön...die Stoffkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rock auch super - viel zu schade für den Campingplatz und durchaus für "außerhalb des Campingplatzes" geeignet :-) Die zwei unteren Stoffe gefallen mir in der Kombi besonders gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen