Dienstag, 21. Juni 2016

Meadow CAL - Teil 8

"Die Seerosen"

So jetzt ist auch der letzte Grannyteil geschafft!
Die Seerosen gingen auch recht fix und waren auch nicht schwer zum Nachhäkeln.



Irgendwie war ich traurig über den letzten Grannyteil aber irgendwie freue ich mich schon sehr, dass es jetzt dann in Runden weitergeht.
Aber zuvor gehören jetzt alle zusammengehäkelt.


Und somit geht's auf zu Teil 9 - das Zusammenhäkeln juhu!

Technische Daten:
Anleitung: Drops Meadow CAL Teil 8
Material: DROPS Love You # 7
Nadelstärke: 3,5

Verlinkt bei CreadienstagDienstagsdinge und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön, da krieg ich richtig Lust, wieder mal die Häkelnadel auszupacken!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht wirklich Spaß!
      Da kann ich dir nur raten, ran an die Häkelnadel.

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    ich kann es gar nicht abwarten, Deine schönen Grannys zusammengehäkelt zu sehen. Das wird ein ganz wunderschönes Projekt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      ich werde versuchen mich ran zu halten. Habe schon begonnen und es sieht toll aus.

      Löschen