Dienstag, 9. August 2016

16/2016 - Turnbeutel

Mein kleines Patenkind kommt in den Kindergarten und Geburtstag hat er auch!
Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich hatte bereits für seinen großen Bruder einen Turnbeutel genäht.
Daher kam auch der Wunsch für Raphael einen zu nähen.


Da er total tiervernarrt ist, passt dieser Stoff ideal zu ihm. Als Kontraststoff habe ich dann rot verwendet, da diese Farbe auch bei den Tieren vorkommt.
Anstatt meiner Stickmaschine kam dieses Mal mein Plotter zum Einsatz.


Auf die Rückseite habe ich mit meinen Nähmaschinenalphabet seine Adresse aufgenäht. (die ich aber hier nicht zeige)


Als Futterstoff habe ich auch den süßen Tierstoff verwendet.

So und jetzt brauch ich den Beutel nur noch mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk befüllen und dann darf sich der kleine Mann freuen!

Technische Daten:
Anleitung: Turnbeutel nach dieser Anleitung
Material: div. Baumwollstoffe und Baumwollkordel von Frau Wolle

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick geworden, Dein Turnbeutel! Ein tolles Geschenk, das bestimmt viel Freude macht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der Turnbeutel ist entzückend, liebe Irene. Da stecken viele nette Details drin, angefangen beim Stoff. Ich glaube, das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen