Dienstag, 18. Oktober 2016

25/2016 - Babyfaustis

Einen kleinen Nachtrag zu meinen Post letzter Woche möchte ich hiermit noch festhalten.
Da ich noch ein wenig Reststoff von dem süßen Raccoon-Stoff übrig hatte, hab ich noch passende Baby-Faustis genäht.



Im Internet bin ich auf ein cooles Tutorial gestoßen. Theoretisch und praktisch könnte man die Faustis als Wende-Faustis verwenden.


Technische Daten und Details:
Größe: 0-12 Monate
Material: Biojersey und Baumwollfleece von Lieblingsstücke
Anleitung: nach Tutorial

Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Selbermachen-macht-glücklich

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    die kleinen Handschuhe sind richtig süß! Auch wenn man sie wenden kann, die Raccoons sind schon richtige Hingucker ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de