Dienstag, 13. Dezember 2016

38/2016 - Eulen-Armstulpen

Meine kuscheligen Eulen-Armstulpen sind fertig! 😊

Die Wolle Katia Cashmere ist einfach ein Traum! So schön weich und warm.
Aus dieser Wolle kann ich mir noch mehr Projekte vorstellen. Man möchte die Stulpen gar nicht mehr ausziehen.

Ich habe ja eine kleine Schwäche für Eulen. Die Anleitung ist übrigens kostenlos und einfach zum Nachstricken.
Die Perlen habe ich gleich eingestrickt, um mir das Annähen zu ersparen.

So und jetzt lasse ich Bilder sprechen:




Technische Daten und Details:
Anleitung: Eulen-Armstulpen
Wolle: Katia Cashmere 30, Farbe grau
Nadelstärke: 3,5
Verbrauch: 52 g

Bis bald - bleibt kreativ!
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de