Dienstag, 31. Januar 2017

4/2017 - Baby-Frida

Gefüllt hab ich den Schnitt schon rauf und runter genäht, aber ich finde die Pumphosen immer wieder total süß. 😍
In den kleinen Größen eignet er sich auch perfekt zur Stoffresteverwertung.
Diesen Sweatstoff hatte ich bei meinen Hoody vernäht.

Für die Kleine meines Cousins habe ich wieder zu diesem Schnitt gegriffen.
Genäht habe die Version mit innenliegenden Taschen.



Die Tascheneingriffe hab ich wieder mit meinen Lieblingsdekostich abgesteppt. Eigentlich hätte ich da einen farblichen Akzent setzen können, die Idee dazu kam aber leider zu spät. 😕


Den Namen hab ich geplottert. Auch ein Größenschild hat die Hose innen. (Leider aber nicht fotografiert)
 

 Bis bald - Irene

Technische Daten und Details:
Größe: 98
Material: Baumwollsweat von Swafing
Anleitung: Baby-Frida von Milchmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de