Mittwoch, 21. Juni 2017

22/2017 - Baby-Schlafsack

Zur Zeit liebe ich es für mein noch ungeborenes Patenkind zu nähen!
Als ich bei Pattydoo das Schnittmuster für den Baby-Schafsack entdeckt habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Schnittmuster unbedingt nachnähen möchte.

Wichtig war mir das alles aus Baumwolle und atmungsaktiv ist.
Passender Stoff und Vlies war bei Buttinette auch schnell gefunden.



Das Schnittmuster ist leicht nachzunähen und hat viel Spaß gemacht.
Anstatt Knöpfen habe ich mich für CamSnaps entschieden.

 


 

bis bald - Irene


Daten und Details:
Größe: 74
Material: Baumwollflanell, Molton, Baumwollvlies von Buttinette
Schnittmuster: Baby-Schlafsack von Pattydoo

Verlinkt bei:
AfterWorkSewing, CreateinAustria

4 Kommentare:

  1. Das ist dir sehr gut gelungen, ein Meisterwerk und so praktisch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    süß ist der kleine Schlafsack geworden. Von dem Stoff bin ich ganz besonders begeistert!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anneli!
      Ja ich dachte mir, warum nicht Kühe anstatt Schafe beim Einschlafen zählen.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de