Freitag, 3. November 2017

36-38/2017 - Babyset

In den letzten Monaten sind einige Babies zur Welt gekommen 😍.
Und ich habe einige Geschenke-Sets genäht.
So auch für eine Freundin.


Da ich die Pumphose Frida von Milchmonster einfach so megasüß finde, ist es auch diesmal wieder eine Frida geworden.
Ich hoffe, ich nerve euch noch nicht damit? 🙈

Passend dazu gab es noch eine kleine Mütze und ein Halstuch.


Natürlich durfte auch hier der Name am Halstuch und auf der Rückseite der Hose nicht fehlen.

Bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 68
Schnitt: Pumphose Frida von Milchmonster
Halstuch von Pattydoo, Mütze von Mamahoch2
Material: Baumwollsweat und Baumwolljersey von Snaply

Verlinkt bei FreutagCreateinAustria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de