Dienstag, 27. Februar 2018

6/2018 - Pumphose Frida

Für meine Großcousine ist eine weitere Pumphose Frida von der Nähmaschine gehüpft.
Die erste Frida trägt sie sehr gerne, dass eine Zweite zum wechseln her musste.


Die Farben haben wir diesmal neutral gewählt, damit der kleine Bruder die Hose später auch anziehen kann.


Bei Bündchen bin ich ja schon oft enttäuscht worden. Viele leiern durch häufiges tragen aus.
Damit dies hier nicht passieren kann, hab ich eine Baumwollkordel eingezogen.


Ich hatte noch einen kleinen Rest vom Löwenstoff.
Damit die Hose einen kleinen Farbklecks erhält, habe ich auf die Popotasche eine kleine Applikation genäht.


 bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 98
Material: Baumwollsweat von Buttinette
Anleitung: Baby-Frida von Milchmonster

1 Kommentar:

  1. Den Schnitt mag ich auch und mein Bündchen ist auch ausgeleiert! ;) sehr schön ist die für deine Großcousine geworden, und der Löwe macht sich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de