Dienstag, 13. März 2018

8/2018 - Ringelsocken

Als Zwischendurchprojekt sticke ich gerne Socken.
Man sieht schnell den Fortschritt und man ist auch schnell wieder fertig. Meistens jedenfalls.

Bei meinen Ringelsocken war aber irgendwie der Wurm drin.
Ich habe ewig gebraucht diese fertig zu stellen. Warum weiß ich gar nicht mehr so genau.


Die Wolle fand ich toll. Endlich mal Ringel. Hatte ich auch noch nicht.
Da braucht es kein weiteres Strickmuster.
Die Socken sind einfach nur glatt rechts gestrickt mit Bumerangferse.

 

Die Farbe lässt sich leider nicht so gut fotografieren, aber auf diesem Foto kommen die Socken ganz gut rüber.



Mal sehen wie lange wir warme Socken noch brauchen. Am Wochenende soll es ja wieder kalt werden. 😬

Bis bald - bleibt kreativ 😉
Irene

Daten und Details:
Größe: 37/38
Material: Sockenwolle von H*fer mit Bambus
Verbrauch: 62 g
Nadelstärke: 2,5 mm

Verlinkt bei CreadienstagHandmadeonTuesdayDienstagsdingeStricklustCreateinAustriaLiebste MaschenHäkelLinie

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de