Mittwoch, 11. Dezember 2019

16-20/2019 - Renfrew Parade

Mein absolutes Lieblingsschnittmuster ist das Renfrew Top von Sewaholic Patterns.
Ich habe das bereits in den letzten Jahren rauf und runter genäht.

Da es jedoch ein einfaches Basic-Shirt ist und die Nähgeschichte dahinter nicht sehr aufregend ist, habe ich mir für heuer gedacht, ich sammle mal alle Renfrew Tops und mache einen Sammelpost. 😊

Zu Beginn des Jahres hatte ich noch keinen Plan wie viele es wohl werden?
Aber da fast alle Kaufshirts in die Jahre gekommen sind und ausgemustert wurden, sind doch so einige entstanden.

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen.

  
  
  
   
  

5 Basic-Shirts sind es diese Jahr geworden. Hat jemand von euch auch so viele Basics genäht oder sogar noch mehr? 

Vielleicht mach ich für nächstes Jahr auch so einen Sammelpost. Mal sehen, ob ich das ein oder andere Basic-Shirt benötige. (Mein Stofflager würde ganz laut JA rufen 🙈)

Bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 8
Schnittmuster: Renfrew Top von Sewaholic Patterns
Material: Jersey

Verlinkt unter: CreateinAustria, DufürDichamDonnerstag

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht, da kann ich nicht mithalten! Gute Idee die Shirts für einen Post zu sammeln!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de