Freitag, 10. Oktober 2014

33 - 34/2014 - Babylätzchen

Als Geschenk für zwei neue kleine Erdenbürger, habe ich zwei Babylätzchen genäht und mit Namen bestickt.
Entstanden nach dieser kostenlosen Anleitung.
Verwendet habe ich Frotteestoff und verziert habe ich diese mit einem Webband, welches mich an die kleine Raupe Nimmersatt erinnert. - Passt ja auch gut für ein Lätzchen?!
Stoffe, Baumwollschrägband und Raupen-Webband sind von Buttinette.




Und weil ich mich über die kleinen Lätzchen so freue, werden diese auch verlinkt beim Freutag und Kiddikram !

2 Kommentare:

  1. Klasse! Orange ist super für Karottenbrei geeignet :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein grund zum freuen; ein schönes wochenende***lg barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de