Dienstag, 30. Mai 2017

19/2017 - Socken "Himmelsstürmer"

Fertig ist mein kleines Zwischendurchprojekt - Socken gehen ja eigentlich immer oder?
Die Anleitung nennt sich Himmelsstürmer und ist aus dem Buch Socken Stricken von Manuela Burkhardt.



Als Ferse habe ich, wie immer, eine Bumerangferse nach der Elizza-Methode gestrickt.
Diese Ferse wird einfach am Schönsten.


Für kühlere Sommertage ist vorgesorgt - bis bald - bleibt kreativ 
Irene

Daten und Details:
Größe: 37-38
Anleitung: Himmelsstürmer aus dem Buch Socken Stricken von Manuela Burkhardt
Material: Socken Effektgarn mit Bambus, Farbe 006
Verbrauch: 63 g
Nadelstärke: 3

Verlinkt bei Creadientag, Dienstagsdinge, HandmadeOnTuesday, CreateInAustria, Stricklust

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Socken gehen immer und dieses Paar sieht auch sehr frühlingshaft aus. Sehr hübsch sind sie geworden! Ich liebe ja dieses Muster und kühle Sommertage wird es ganz bestimmt geben.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, muss nicht immer kunterbunt sein. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen