Dienstag, 14. Oktober 2014

37/2014 - Schonbezug für Hocker

Auftragsarbeiten von meiner Mama werden natürlich sofort erledigt.
Sie wünschte sich schon lange einen neuen Bezug für ihren Hocker im Wohnzimmer. Wurde aber leider nirgends fündig.
Also durchforsteten wir das Stoffangebot bei Buttinette und wurden schnell fündig.
Den Bezug hab ich nach meiner eigens erfundenen Anleitung gefertigt.
Der Hocker hat eine Größe von ca. 58 x 58 cm und eine Höhe von ca. 38 cm.



Verlinkt auch beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Eine super Idee, die ich gleich mal gemopst habe und nun sind unsere Hocker auch wie neu. Ich muss mal sehen, daß ich ein Bild in meinen Blog stelle. Danke für die Anregung.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvia,
      bitte gerne! Nicht so schlimm, ich glaube fast jeder hat sich schon mal eine Idee bzw. Anregung gemopst :-)
      Bin schon auf deine Fotos gespannt!

      Löschen
  2. Ich habe hier auch einen kleinen Hocker atehen, der dringend ein neues Gewand benötigt. Die Maße passen zwar nicht, aber dein Beitrag hilft, dass ich es nicht vergesse :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen