Dienstag, 17. November 2015

34/2015 - Panty - ideale Resteverwertung

Da sich bei mir ja schon ziemlich viele Jersey-Reste angesammelt haben, habe ich mir gedacht ich probier mal das Schnittmuster "Panty Eve" von Pattydoo. Dieses Schnittmuster gibt es zum Glück kostenlos.

Die Panty ist ziemlich schnell genäht und es gibt auch ein Anleitungsvideo dazu.



Mein Fazit: diese Schnittmuster eignet sich wirklich ideal zur Reste-Stoffverwertung. Bis auf den Spitzengummi habe ich lauter Reststücke verwendet.
Da ich das Modell auch als alttagstauglich befinde, werden sicher noch einige Panties folgen.

Technische Daten:
Größe: 36
Material: Jersey-Rest, Zierknopf und Spitzengummi
Anleitung: Panty Eve von Pattydoo (kostenlos)

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Super, die hab ich auch schon auf meiner "Möcht ich machen Liste". Sehr schönes Exemplar.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu: das ist die ideale Resteverwertung, mache ich auch immer wieder gerne. Nur das Gummi annähen finde ich echt nicht so spaßig!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen