Freitag, 8. April 2016

Meadow CAL - Start

Nach einigen Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschlossen, beim Meadow CAL von DROPS mitzumachen. (Mit Klick aufs Bild könnt ihr alle Info dazu erfahren)


Eine Decke hat mich ja schon immer gereizt. Jedoch hatte ich aber auch genauso große Bedenken diese wirklich fertig zu bekommen. Ich kenne mich, wenn ein Projekt lange dauert.

Dieser CAL kam also genau richtig, endlich mal eine Decke zu beginnen.
Die Decke besteht aus 18 Teilen. Klingt ja überschaubar.

Jede Woche wird ein neuer Teil der Anleitung veröffentlicht. Auch das ist für mich spannend und ein weiterer Grund dabei mitzumachen.

Bei der Farbgestaltung habe ich mich an den Hauptvorschlag von DROPS gehalten.
Was gleich ein kleines Problem darstellte. Die Wolle war kurzfristig ausverkauft und es war unklar, ob diese nochmal nachproduziert wird. Es handelt sich um die Sonderwolle DROPS Love You # 7.

Zum Glück ging aber alles gut und gestern Abend erhielt ich das Paket:


Mittlerweile sind jetzt auch schon 2 Teile veröffentlicht. Ich freue mich schon loszulegen und werde nach jedem fertigen Teil auch einen kleinen Post verfassen.

Da die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist geht's damit ab zum Freutag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen