Dienstag, 26. April 2016

Meadow CAL - Teil 3

"Die Ringelblume"

Auch der 3. Teil ist geschafft.
Eine sehr schöne Blume, wie ich finde. Gefällt mir bis jetzt am Besten.
Auch dieses Muster war schnell verinnerlicht.



Den Zeitaufwand des CAL's habe ich doch ein bißchen unterschätzt.
5 Stk. pro Woche klingt nicht viel, jedoch brauche ich für ein Granny schon ziemlich lange.

Da es derzeit auch in der Arbeit ziemlich stressig ist, muss ich mich ganz schön ran halten.
Aber es ist auch ein schöner Ausgleich am Abend.

Und somit bleibt mir nur zu sagen - auf zu Teil 4!

Technische Daten:
Anleitung: Drops Meadow CAL Teil 3
Material: DROPS Love You # 7
Nadelstärke: 3,5

Verlinkt bei CreadienstagDienstagsdinge und Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de