Dienstag, 14. Juni 2016

Meadow CAL - Teil 6

"Die Kornblume"

Ja ich hinke immer noch hinterher, aber was soll's. Ist ja kein Marathon.
Zwischendurch hab ich auch einig Zeit an der Nähmaschine verbracht. Was dabei entstanden ist, verrate ich morgen.

Die Kornblume war recht witzig zu häkeln. Die Blume schaut auch schwieriger aus als sie ist.
Und so war auch diese Anleitung schnell verinnerlicht.



Und somit geht's auf zu Teil 6 - die Heckenrosen! Auf die freue ich mich besonders.

Technische Daten:
Anleitung: Drops Meadow CAL Teil 6
Material: DROPS Love You # 7
Nadelstärke: 3,5

Verlinkt bei CreadienstagDienstagsdinge und Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de