Dienstag, 4. Juli 2017

23/2017 - Hundehalstuch

Ein kleines Zwischendurchprojekt ist auch schon länger fertig.
Von so kleinen Projekten hab ich mittlerweile schon einige. 😁

Ein Hundehalstuch für den Hund meiner Schwester.
Den Schnitt und die Stickdatei habe ich selbst zusammen gebastelt.

So ein Halstuch ist ratzfatz genäht und eignet sich hervorragend zum Stoffresteabbau.



bis bald - Irene

Daten und Details:
Material: Baumwolle
Schnitt: eigener
Stickdatei: eigene

Verlinkt unter: Creadienstag, Dienstagsdinge, HandemadeonTuesday, CreateinAustria

4 Kommentare:

  1. ....und ein schwarzer Hund dazu? schaut super aus. Ob er sich auch freut? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Mayer!
      Der Hund ist schwarz-weiß. Eine kleine franz. Bulldogge

      Löschen
  2. Wie süß! Ich hab hier auch eine Schwester mit einer Luna, darf ich mir das mal als Geschenk-Idee merken? :-)
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße!
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli - ja klar darfst du.
      Witziger Zufall.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de