Dienstag, 15. September 2015

31+32/2015 - Häkelmützen

Kaum beginnen die Temparaturen zu sinken, ist Manuel der Meinung, dass er viel zu wenig Mützen hat. 
Wie ihr auf meinen Blog bereits verfolgen konntet, ist dies ja nicht der Fall. Er ist einfach ein Mützenfetischist. :-)

Auf jeden Fall kann er ziemlich nervig werden, also hab ich schnell gehäkelte Mützen für ihn gemacht. Die müssten vorerst hoffentlich ausreichen.








Die Farben waren ein bißchen schwierig einzufangen.
So und jetzt mache ich bei meinen Bolero weiter, bevor ich es die letzten warmen Sommer (Herbst)tage gar nicht mehr ausführen kann.

Technische Daten:
Größe/Kopfumfang: ca. 58 cm
Material: Lana Grossa Mille II (in braun, beige, anthrazitgrau und gelb)
Anleitung: eigene
gehäkelt mit Nadelstärke: 7
Verbrauch: jeweils 50 g von anthrazitgrau und braun, jeweils 35 g von gelb und beige

Verlinkt bei Creadienstag, Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen