Donnerstag, 22. Februar 2018

5/2018 - Ginger Jeans

Könnt Ihr auch noch an meine erste Ginger Jeans erinnern. Wenn nicht, hier ist der Blogpost.
Der Hosenschlitz und Reißverschluss waren mir ein bißchen misslungen und nach ein paar mal waschen, sitzt die Hose ein bißchen spack.


Schon lange schwebte mir ein neuer Versuch, mit ein paar Änderungen, vor.
Tja und vor kurzem habe ich eine weitere Ginger versucht.


Diesmal habe ich die Nahtzugabe an den Seiten etwas mehr ausgeschöpft. Die Hose ist somit an den Beinen nicht ganz so eng.
Diesmal bin voll auf zufrieden!


Der Schnitt macht einfach einen schönen Po, wie ich finde.
Und die Hose hat sogar Gürtelschlaufen bekommen.



Tja und da ich total in Jeanslaune bin und es auch noch Super-Sale auf Jeansschnitte bei Closet Case Patterns gab, hab ich zugeschlagen und den Schnitt Mid-Rise-Ginger gekauft.

Ich glaube das dies meine perfekte Bürohose werden könnte, da dieser Schnitt nicht ganz so hüftig geschnitten ist.
Ihr dürft also gespannt sein!




Bis bald - bleibt kreativ!
Irene

Daten und Details:
Größe: 8
Material: Jeansstoff von Buttinette
Anleitung: Ginger Jeans von Closet Case Patterns

Verlinkt bei RumsCreateinAustria

10 Kommentare:

  1. Sehr toll geworden! Sie passt Dir echt super!
    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hose, Hut ab vor dem Nähaufwand. Sie sitzt wirklich gut und steht dir :) Der Schnitt wird immer attraktiver, vielleicht muss ich das auch mal probieren. Hast du Jeansstoff mit Stretchanteil genommen?
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny!
      So schlimm fand ich den Nähaufwand jetzt gar nicht.
      Ja, der Stoff hat Strechanteil.

      Löschen
  3. Bin begeistert!! Gratuliere!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sitzt toll! Und sieht rundum professionell gemacht aus, hast du sehr Hut hin bekommen. Ich bin wirklich gespannt aus die mid rise ginger.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus und sitzt perfekt!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de