Dienstag, 11. Oktober 2016

19-24/2016 - Babygeschenke

Babygeschenke nähen macht Spaß!
Zugleich ist es auch eine schnelle und schöne Abwechslung zwischendurch.


Mittlerweile hab ich auch nicht mehr so riesen Angst vom Besticken von Jersey's :-)
Das Sticken der Namen hat super toll funktioniert.


Die Anleitung der Halstücher ist von Pattydoo. Diesmal habe ich diese mit Klettverschluss genäht.

Auch eine kleine Baby-Frida in Größe 68 durfte nicht fehlen.


Da der Papa Traktor-Fan ist, durfte dieses Detail auf der Hose natürlich nicht fehlen.


Die Traktor Stickdatei hab ich selbst mit meiner neuen Software erstellt. Der Traktor war einfach zu digitalisieren und das Ergebnis ist auch nicht so schlecht geworden.



 

Ganz stolz bin ich diesmal wieder auf meine Bündchennähte. Die treffen perfekt auf die Nahtlinien der Hose. Herrlich. ;-)

Besonders Spaß hat mir das kleine Raglanshirt in Größe 80 gemacht. Verziert habe ich das Shirt mit Klöppelspitze und Glitzer-Plott :-)
Bei kleinen Mädchen kann es nie zu viel sein oder?




Technische Daten:
Größe: Baby-Frieda in 68, Shirt in Größe 80, Mütze Kopfumfang 47-49
Material: Bio-Jersey's von Lieblingsstücke.at, Sweatstoff von Buttinette
Anleitung: Halstuch von Pattydoo, Raglanshirt Freeby von Fabrik der Träume, Mütze Mamahoch2, Hose Baby-Frieda von Milchmoster

Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Selbermachenmachtglücklich-BioStoff

Kommentare:

  1. Hallo Irene, was für süße Teilchen du da gezaubert hast - hättest du vielleicht Lust dich mit diesem schönen Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1/ - in der ersten Woche sind auch ältere Bio-Posts sehr willkommen. Ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit!
      Da mach ich natürlich gerne mit :-)

      Löschen