Mittwoch, 2. November 2016

27/2016 - Patchworkkissen

Ich hatte mal wieder Lust auf neue Deko für unsere Eßecke.
Genauso wie auf ein Patchworkprojekt.

Eine Kissenhülle war die perfekte Idee!
Da ich zur Zeit auch stark am Üben mit meiner neuen Sticksoftware bin, wollte ich auch eine kleine Stickerei einarbeiten.

Inspiriert für die Stickdatei hat mich mein Hund:



Das  digitalisieren ging fix. Nach ein paar Probeversuchen und kleinen Änderungen kann sich das Ergebnis sehen lassen.


Das Patchworkmuster hab ich mir auch selbst ausgedacht.
Als Verschluss habe ich diesmal Kam Snaps genommen.


Passt doch perfekt oder?

Technische Daten und Details:
Größe: 40 x 40 cm
Material: div. Baumwollstoffe von Buttinette
Stickdatei: eigene

Verlinkt bei AfterWorkSewing, Create in Austria

Kommentare:

  1. Das Kissen gefällt mir sehr gut, liebe Irene, die Stoffe sind so toll! Und Dein Hund ist ja sowas von süß!!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Passt echt perfekt und deinen Hund hast du sehr gut getroffen mit der Stickerei :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    Dein Hund ist ja ein süßer Fratz! Das Stickbild sieht ihm sehr ähnlich. Überhaupt ist das Kissen ganz entzückend geworden und passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen