Dienstag, 20. Januar 2015

3-4/2015 - Kissenhüllen

Schon lange vorgehabt und jetzt endlich Zeit gefunden!
Bzw. konnte ich zwischendurch eine kleine Aufmunterung gebrauchen, da mein Sommerpulli-Projekt "Pippi Langstrumpf" gerade nicht so toll von den Nadeln hüpft.

Für unsere Wohnzimmer-Couch wollte ich schon lange neue Kissenhüllen haben.
Bei Buttinette bin ich dann auf eine tolle Idee gestoßen. - Fotodruckmotive
Außerdem passten die Fotomotive ideal, da das liebste Tier von Manuel ein Fuchs ist!

Wenn ich jetzt von der Arbeit nach Hause komme, warten nun neben unserem Zwergspitz auch noch zwei Waldbewohner.




Die Rückseite habe ich schlicht gehalten, mit einem Karo-Baumwollstoff und einer Knopfleiste.

Technische Daten:
Größe: 40 x 40 cm
Stoffe: div. Baumwollstoffe, 4 Knöpfe
Arbeitszeit: ca. 3 Stunden

Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Deine Kissen sind im wahrsten Sinne des Wortes "bildschön". Solche Fotokissen sind anscheinend auch ganz groß im Kommen. Deine beiden Hüllen sind Dir gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich hübsch geworden - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen