Dienstag, 19. Mai 2015

20/2015 - Geburtstagstasche Kira

Meine beiden Schwestern hatten Geburtstag.
Die Wunschliste meiner Schwester Christina ist riesenlang - eine Tasche, einen Rock und eine kurze Hose.
Tja uns so wie ich bin, machte ich mich natürlich sofort an die Arbeit und hab mit der Tasche begonnen. Natürlich kam mir das verlängerte Wochenende sehr gelegen und da das Wetter bei uns eher mau war, schaffte ich auch einiges.
Leider wieder mal weniger als ich mir vorgenommen hatte, aber die Arbeit die in der Tasche Kira steckt hab ich wieder mal unterschätzt.
Stoff und Design hat sich meine Schwester selbst ausgesucht.

Aber jetzt endlich die Bilderflut.


von vorne

von hinten

von unten



Außenfach

Innenfach

Längenversteller

Die Freude meiner Schwester war riesengroß! Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

Technische Daten:
Material: Baumwolldruckstoffe, Taschenzubehör und Vlies von Buttinette
Anleitung: Tasche Kira von Nähklimbim
Arbeitszeit: ca. 10 Stunden ohne Schnitterstellung

Verlinkt beim Creadienstag und TT-Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

  1. Hallo! Da hat sich deine Schwester sicherlich sehr über die tolle Tasche gefreut. Ja, die Kira benötigt einiges an Zeit. Schon das Zuschneiden dauert.... Aber das Ergebnis finde ich immer wieder toll!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen