Dienstag, 16. August 2016

Meadow CAL - Teil 13

"Musterrunden Rundherum"

Weiteren 6 Reihen sind fertig.
Diesmal hat es schon ein bißchen länger gedauert, da ich auch nicht mehr so motiviert war/bin.
Die Runden dauern jetzt echt schon ziemlich lange.

Aber ich versuche mich ran zu halten.



Auf zu Teil 14 - und 4 weiteren Musterrunden!

Technische Daten:
Anleitung: Drops Meadow CAL Teil 13
Material: DROPS Love You # 7
Nadelstärke: 3,5

Kommentare:

  1. Oh was für eine Mühe darin steckt. Die wird bestimmt schön kuschelig.
    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    oh, und ich dachte, die Decke sei schon fertig! Die Reihen sind bestimmt sehr lang und ich kann verstehen, dass Du nicht mehr ganz so motiviert bist. Ist nach den weiteren vier Runden, die Du jetzt noch häkelst, dann Schluss?
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh leider noch nicht.
      Es kommen jetzt noch 12 weitere Runden dazu.

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt. Die Decke sieht ja jetzt schon sehr vielversprechend aus. Mir gefällt das Muster und die Farbauswahl sehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen