Dienstag, 11. April 2017

14/2017 - Babyschuhe

Ich freue mich schon sehr auf August, den da werde ich wieder Patentante! 😍

Viele Ideen rattern daher derzeit durch meinen Kopf und das heißt ihr werdet unter anderem auch viele Babysachen zu sehen bekommen.

Den Anfang machen Babyschuhe.
Damit der kleinen Babyboy keine kalten Füße haben wird, wenn er auf der Welt ist, habe ich gestrickte Schühchen gemacht:




Die Anleitung gibt es kostenlos im Internet.
Geht ratzfatz!

Bis bald - Irene

Daten und Details:
Anleitung: Babyschuhe
Material: Debbie Bliss - Baby Cashmerino Tonals, Farbe 34509 (blau-meliert)
Nadelstärke: 3,5
Verbauch: 24 g

Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, HandmadeonTuesday, Stricklust, CreateinAustria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de