Dienstag, 18. April 2017

15/2017 - Buchhülle

Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern!
Bei uns war ja das Wetter leider nicht so toll und ziemlich kalt.

Ich habe daher mit meinem kleinen-großen Patenkind genäht.
Sie liegt mir ja schon länger in den Ohren, dass sie auch so eine Hülle haben möchte. Nur eben nicht für den Mutterkindpass, sondern für ihre Bücher.

In den Osterferien hab ich mir dann einen Ruck gegeben und wir haben die Hülle zusammen genäht und designed.



Das Einsteckfach durfte natürlich auch nicht fehlen.
Die Stoffe, Farben und die Stickdatei hat sich die kleine Dame selbst ausgesucht und zusammengestellt.


Ich bin ja gespannt, ob sie dadurch jetzt mehr lesen wird.

Bis bald - Irene


Daten und Details:
Anleitung: eigene
Material: Filz, Baumwollstoff (Buttinette)
Stickdatei: von Bernina

Verlinkt bei: CreadienstagDienstagsdingeHandmadeonTuesdayCreateinAustria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de