Donnerstag, 26. April 2018

11/2018 - Renfrew Top

Heute geht es weiter mit meine Oberteil-Marathon.
Dieses Shirt ist schon einige Wochen fertig. Da jedoch schon wochenlang so herrlich schönes Wetter herrscht, klappt es meist verspätet mit dem bloggen. 😬

Ich liebe ja die KnitKnit Stoffe von Hamburger Liebe!
Die Stoffe sind so angenehm zu tragen und ich könnte sie am liebsten alle vernähen.

Der schöne petrolfarbene KnitKnit hat es mir besonders angetan.
Petrol lässt sich auch wunderbar kombinieren und passt sehr gut in meine Farbwelt.


Lässt sich nur leider nicht so gut fotografieren, wie man auf diesen Detail-Foto erkennen kann:


Ich habe hierfür mein Lieblingsschnittmuster verwendet. Das Renfrew Top von Sewaholic Patterns.
Es sitzt für mich einfach optimal.

Ganz lange habe ich versucht eine perfekt passende Plotterfolie zu finden. Konnte mich aber letztlich für keine Farbe entscheiden und so lasse ich das jetzt Shirt mal so.
KnitKnit alleine reicht doch auch oder?

Und jetzt lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen: 




 


Bis bald - bleibt kreativ
Irene
Daten und Details:
Größe: 8
Material: KnitKnit von Hamburger Liebe, Farbe petrol
Schnittmuster: Renfrew Top von Sewaholic Patterns

Verlinkt bei RumsCreateinAustria

Kommentare: