Dienstag, 19. Mai 2015

21/2015 - Utensilo

Meine andere Schwester sollte zu ihrem Geburtstag auch nicht ganz leer ausgehen.
Sie hatte keine Wünsche an mich. Also verpackte ich ihr Geschenk in einem Utensilo. 
Da hat die Verpackung mal einen Sinn. Diese kann sie jetzt in ihr Bad stellen und mit lauter Schmink- und Mädchenkram befüllen.
Die Anleitung ist kostenlos bei Pattydoo zu finden und gibt es in 3 Größen. (sogar mit Anleitungsvideo)
Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden.
Dafür musste ich allerdings am Schnitt ein bißchen basteln, da es die Trennwand nur für die große Variante gibt.

vorne hat es drei Fächer



und ich hab mich mal mit Zierstichen ausgetobt

Technische Daten:
Material: Jeans- und Baumwollstoffreste von Buttinette
Größe: M jedoch mit Trennwand
Arbeitszeit inkl. Schnitterstellung: ca. 2 Stunden


So und jetzt werde ich weiter an der Wunschliste meiner anderen Schwester weiterarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen