Samstag, 3. Januar 2015

1/2015 - Mütze

Zwischen den Feiertagen konnte ich auch eine weitere Mütze für meinen Hausherrn fertig stellen.
Gesehen und verliebt in Farbe und Wolle hatte er sich, als ich zu Weihnachten die Mütze für meinen Papa strickte.

Ich weiß, es ist wieder das Muster "Christian's hat", aber ich liebe es zu Zeit einfach.



Die Wolle hat eigentlich auch eine schwarze-graue Melierung, jedoch lässt sich dies am Foto leider nicht einfangen.

Vorab bin ich sehr froh, alle Geschenke und Wünsche abgearbeitet zu haben. Ich freue mich und bin jetzt auch schon richtig motiviert, endlich meine Projekte und Wünsche in Angriff zu nehmen!

Technische Daten:
Anleitung: Christian's hat von Ágnes Kutas
Kopfumfang: ca. 57/58 cm
Material: Filatura di crosa - Zara Plus Chinè (Merino extrafine), Farbe-Nr. 1927
Verbrauch: 85 g
gestrickt mit Nadelstärke 5
Arbeitszeit: ca. 7,5 Stunden

Verlinkt auch unter Stricklust

1 Kommentar:

  1. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen