Freitag, 20. März 2015

Freutag !

Diese Woche hatte viele Freutage!

Ich habe mir die neue Burda und soeben die neue Burda Easy gegönnt.


In diesem Heft gibt es sehr viele schöne Modelle. So wie zum Beispiel der Royalblaue Overall.

Dann bekam ich meine bestellte DROPS-Wolle für ein Trachtenjäckchen.
Leider wartet auch das Dirndl noch, bis es von mir genäht wird.
Aber das Jäckchen könnte ich mir auch zu einem Sommerkleid vorstellen.


Und da ich die Woche auch Geburtstag hatte, konnte ich mich sehr über Buttinette-Gutscheine freuen! Vielen Dank!
Stoffe für Sommeroutfits aus der Burda 03 und 04/2015 habe ich gestern gleich bestellt!


Jetzt wünsche ich mir nur endlich viel Zeit, meine Vorhaben auch in die Tat umzusetzten!

Verlinkt bei Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de