Dienstag, 25. Juli 2017

26/2017 - Fransenshirt fürs große Patenkind

Es sind Sommerferien und mein großes Patenkind ist an den Wochenenden öfter bei mir.

Bei den vielen Babykreationen, die ich die letzten Tage und Wochen genäht habe, hat sie sich ein bißchen leid gesehen und wollte auch wieder mal etwas Genähtes.

Tja und ich als Godi kann so großen Bitte-Kinderaugen halt gar nicht widerstehen.

Also haben wir Stoff und Schnitt schnell gemeinsam ausgesucht.
Ok beim Stoff konnte sie sich länger nicht entscheiden - von wenn sie das wohl hat...
Rosa/Pink und Co ist immer noch sehr angesagt. 😏

Als Schnitt habe ich das Wild Day Fransenshirt, Modell 22 aus der Ottobre 03/2016 verwendet.
Die kleine Dame ist schon sehr groß für ihr Alter. Also haben wir uns für die Größe 146 entschieden, damit das Shirt auch nächstes Jahr noch passt.


Leider habe ich diesmal nur schnelle Handyschnappschüße, den kaum war das Shirt fertig, war es auch schon weg 😁.


Die Fransen müssen sich nach dem Waschen erst rollen.


Bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 146
Schnitt: Wild Day, Modell 22 aus der Ottobre 03/2016
Material: Baumwolljersey

Verlinkt bei Creadienstag, Handmadeontuesday, Dienstagsdinge, CreateinAustria

Kommentare:

  1. Das schaut lustig und schön aus. die kleine wird sich gefreut haben. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Mayer!
      Ja hat sie, hat es gleich anbehalten.

      Löschen