Dienstag, 19. Juni 2018

16+17+18/2018 - Baby-Set

Für Babies nähen ist immer eine nette Abwechslung.
Und Stoffreste lassen sich ganz praktisch verarbeiten.

Für das erste Enkelkind eines Bekannten hatte ich freie Stoff und Schnittwahl.
Da es ein Frühlingsbaby ist waren die Schnitte schnell gefunden.


Ich wollte schon immer eine kleine Pumphose aus Windelstoff ausprobieren.
Der Schnitt ist von Frau Lybstes und ratzfatz genäht.
Passend dazu ein Halstuch von Pattydoo.



Dann hatte ich da noch eine Menge Baumwollsweat mit süßen Waschbären übrig.
Da fällt mir gerade ein, den Raglanpulli daraus habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Folgt noch!


Für diesen Stoff wählte ich die Latzhose von Klimberklein in Größe 86 aus.
Die Latzhose ist aus dem Buch Baby leicht und ich habe die schon hier mal genäht.



Bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 56 / 86
Material: Windelstoff / Baumwollsweat
Schnitt: Pumphose Lybstes, Latzhose Klimberklein, Halstuch von Pattydoo

Verlinkt bei CreadienstagHandmadeonTuesdayDienstagsdingeCreateinAustria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de