Donnerstag, 22. November 2018

27/2018 - V-Pulli

Im Zuge der Makerist-Aktionstage hab mich mit einigen Schnittmustern eingedeckt. 🙈
Unter anderem auch das Lillesol Women No. 24 Shirt mit V-Ausschnitt.
Ich mag die Schnitte von Lillesol & Pelle sehr gerne.


Ein bisschen Respekt vor Nähbeginn hatte ich bei den gelegten V.
Funktionierte fürs erste Mal und dank der bebilderten Anleitung sehr gut. 


Ansonsten ist der Pulli fix genäht.
Der Pulli sitzt locker und bequem. Auch der V-Ausschnitt fällt schön.
Der Swafingstoff ist auch ein Traum und trägt sich sehr sehr angenehm. 💕

Definitiv ein neues Lieblingsteil in meiner Wintergarderobe !
Der Schnitt hat für mich suchtpotential - da brauch ich bestimmt noch einen 😁




bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 38
Material: Strick-Sweat Marvin French Terry von Swafing
Schnitt: Lillesol & Pelle Women No. 24 - Shirt mit V-Ausschnitt

Verlinkt bei Create in AustriaSewLaLaNähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de