Donnerstag, 12. September 2019

11/2019 - Marie Nr. 2

Wiederholungstäter!
Zum Sommerbeginn hatte ich mir ja bereits eine Marie (klick) von Pattydoo genäht.
Damals hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich von diesem Schnitt total begeistert bin.

Meine zweite Version habe ich diesmal aus Baumwolljersey genäht. Dafür habe ich einen Stoff aus einer Hamburger Liebe Kollektion gewählt.


Baumwolljersey fällt natürlich ganz anders als Viskosejersey.
Steifer und ist auch viel wärmer zu tragen.
So im direkten Vergleich trage ich meine erste Marie lieber. Aber auch mit meiner zweiten Marie bin ich happy.

 



Bis bald  - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Größe: 38
Material: Baumwolljersey von Hamburger Liebe
Anleitung: Marie von Pattydoo

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de